Skip to main content

Clean Winners sammeln Spenden

Erstmals war Clean Winners Gründer Charly Steeb mit seiner CHARLYSTEEB GmbH Veranstalter der diesjährigen BMW Open im MTTC Iphitos – ein optimaler Rahmen für zahlreiche Aktivitäten zugunsten des Clean Winners e.V. und «fit4future».

Bei der Tennis ProAm-Challenge powered by T-Systems am Samstag, den 27. April im MTTC Iphitos, organisiert von Tennisass und Botschafter Bernd Karbacher, schwangen Prominente aus Politik, Wirtschaft und Sport den Schläger für den Clean Winners e.V. und «fit4future». Die Sieger wurden am Abend in der Käfer-Alm auf dem Turniergelände gekürt. Eine Veranstaltung, bei der es nicht um bet on sports, sondern den guten Zweck ging.

„Golf meets Tennis“ hieß es dann zwei Tage später am Montag, den 29. April 2013 in Eichenried. Zusammen mit dem Golfclub München Eichenried veranstaltete das Team der BMW Open und Botschafter Stefan Blöcher die Clean Winners Charity Golf Trophy, die am Abend ging in der Käfer-Alm mit Preisverleihung und Versteigerung einer traumhaften Kreuzfahrt von TUI Cruises ein zünftiges Ende fand.

Die Einnahmen gingen vollständig an den Clean Winners e.V. und «fit4future», die es sich zur Aufgabe gemacht haben, Kinder in Deutschland zu unterstützen.

 


Ähnliche Beiträge